#Ortsentwicklung

Status: Vorgeschlagen

Bahnsteig, Einkaufen, Jugend, Wander-Gehwege, Grundstückpreise

sehr sehr Dringend gehört vieles Unternehmen

Phipsi D. vor 1 Jahr

ich als junger Erwachsener beliebter Steinhauser würde folgendes Vorschlagen:


Punkt 1: zu nächst gehört einmal, und das aber sehr sehr dringend, dass wir einen neuen gescheiten Bahnsteig bekommen hier bei uns in Steinhaus und


Punkt 2: Ich finde es müssten viel mehr Möglichkeiten geben zum Einkaufen und das nicht nur irgendwo am "Arsch der Welt" sondern ganz einfach mitten in Ort, denn für die, die nicht so "mobil" sind, die was nur auf Bus und Zug und Taxi usw. angewiesen sind, für die sollte das Leben eigentlich nicht ganz so schwer gemacht werden.


Punkt3: für die Jugend in Steinhaus müsste eigentlich auch etwas mehr unternommen werden z.B viel mehr Freizeitgestaltung und auch eine kleine "Bar", wo man sich immer treffen kann wenn man am Abend, ohne das ein jeder ein Auto braucht, ausgehen kann.


Und Punkt4: viel mehr Wander- und Gehsteig- Möglichkeiten müsste es geben hier bei uns in Steinhaus. Ich appelliere ganz fest an euch, um alle Möglichkeiten so schnell wie möglich zu berücksichtigen und somit ist einer von euch dann die Erste Wahl als Bürgermeister in Steinhaus bei Wels. Solltet ihr noch etwas wissen wollen so könnt ihr mich gerne benachrichtigen.


Einen Punkt Nummer 5 habe ich noch: alle Grundstücke sind bei uns mittlerweile auch schon viel zu teuer so wie auch alle Gemeindegebühre. Diese Preise müssten billiger werden denn es kann sich das fast keiner mehr leisten.

Abstimmung