#Verkehr

Status: Vorgeschlagen

Autobahnauf- Abfahrt

Konstruktiv

Meine Idee F. vor 1 Jahr

Ich halte die Idee von der Autobahnauffahrt sehr konstruktiv!

Wobei eine halbe Öffnung (Richtung Wels und von Wels kommend) für Steinhauser, Fischlhamer und Steinerkirchner eine sehr gute Lösung wäre. (Indirekt auch für die Thalheimer, weil sie dann weniger Verkehr durch Thalheim haben).

 

Eine volle Öffnung sehe ich sehr skeptisch, weil ich glaube dass dann der Verkehr durch Oberschauersberg deutlich zunimmt. Viele Autofahrer die vom Süden kommen und aktuell Wels West abfahren, könnten dann schon in Steinhaus abfahren und so nach Wels fahren, sie sparen sich auf alle Fälle dadurch Kilometer, vielleicht auch Zeit.

 

Eine Studie, bzw. auch ein Testbetrieb wäre hier von Vorteil um konkrete Ergebnisse zu liefern.

Sollte diese Umsetzung erfolgen, wären bei den Ab- und Auffahrten Kreisverkehre gut, denn die Autos von der Fischlhamerstraße kommen sehr schnell daher und auch die Einbindung der Ebestalzellerstraße könnte besser erfolgen.

(KOSTEN gering, -> Bessere Verkehrsanbindung).

Abstimmung